Im Sensflow® Zeitreisen Seminar bekommst du erlebte Antworten auf Fragen die du dir sicher schon gestellt hast: War ich schon mal da? Komme ich wieder? Ist die Zeit wirklich relativ?

Oft beeinflusst uns die Vergangenheit in unserem Tun im Alltag und vielleicht wünschen wir uns manchmal sogar die Vergangenheit umzuschreiben. Was gewesen ist, können wir allerdings nicht verändern. Wir können jedoch das Hier und Jetzt geniessen und aktiv mitgestalten.

In diesem Seminar lernst du, wie du dein Hier und Jetzt bewusst steuern kannst. Du gewinnst Erkenntnisse über dich selbst und wirst Gedankengänge und Glaubenssätze durchbrechen. Jeden Tag im Jetzt kannst du deine Zukunft beeinflussen. Mit jeder Entscheidung die du triffst, gestaltest du das Morgen neu.

Tauche ein in die Essenz deines Seins und werde mehr und mehr Schöpfer von deinem Leben.

Flyer