Sensflow® Bio Raumsprays

In meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin, Hypno Sense Coach® Ausbildnerin Sensflow® Seminarleiterin und bei der Energetischen Raumreinigung ist es mir stets ein Anliegen, eine harmonische Atmosphäre in den Räumen zu schaffen.

Lange war ich auf der Suche nach einem Raumspray, der dies unterstützen kann. Doch es gab ihn einfach nicht: Der Spray, der all dies konnte, was ich gerne wollte.

Aus diesem Grunde habe ich angefangen die eigenen Duftkreationen zu mischen und diese für meine Arbeit zu nutzen. So war ich ganz zufrieden und konnte die verschiedenen Raumsprays so einsetzen, wie sie gebraucht wurden.

Immer wieder wurde ich von Klienten angesprochen, ob sie die feinen und vor allem wirksamen Raumsprays bei mir kaufen könnten. Da habe ich mich entschieden, diese Raumsprays produzieren zu lassen. Einige Zeit war ich auf der Suche nach einem geeigneten Produzenten, welcher all meine Wünsche und Bedürfnisse abdecken kann. Bei der Firma Damascena AG in Zürich bin ich fündig geworden.

Damascena AG legt sehr grossen Wert auf Qualität und Transparenz und verwendet zu 100% naturreine und hochwertige Rohstoffe. Um beides zu gewährleisten, reist der Geschäftsinhaber persönlich regelmässig um die Welt und kontrolliert die Qualität der Rohstoffe und Produkte sowie deren faire Herstellung.

Damascena AG hat den Agape und Purify Raumspray nach meinen Rezepturen hergestellt und den Animo Raumspray nach der Rezeptur meiner Kollegin Eva Haas Lewandowski. Alle Raumsprays sind beim BAG zertifiziert und entsprechen den schweizern Richtlinien für die Herstellung von Raumdüften.

Eine wunderschöne Zusammenarbeit ist entstanden und ich bin total glücklich, dass die Sensflow® Bio Raumsprays nun auch für meine Kunden und für alle, die diese Raumsprays mögen zugänglich sind.

Erhältlich sind die Sensflow® Bio Raumsprays bei:

Amelja, Grabs
Anders Bewegen, Schaan
Avea, Freienwil
Silbermänteli, Buchs
ZuckerRaum, Gams