Die Geburt des Lichtes wird von den Erden – und kosmischen Kräften gleichermassen vorbereitet und findet sowohl in der Natur, als auch in uns selbst statt. Die Schicksalsweberinnen weben in dieser Zeit die unsichtbaren Fäden für das kommende Jahr. Alles beginnt nun, sich auf die Wiedergeburt des Lichtes vorzubereiten. Ein besonderer Zauber liegt in der Luft“ – Jeanne Ruland

Unsere Adventszeit ist oft erfüllt von Stress und Hektik. Viele geschäftliche und private Termine stehen an. Die Vorbereitungen für Weihnachten sind voll im Gange und die Zeit rauscht davon….

Wir leben in einer Zeit der Wandlung. Vieles findet zurück zu seinen Wurzeln, Kreise schliessen sich, und mehr Möglichkeiten denn je stehen uns offen, diese heilige Zeit zu feiern.

Das was die Rauhnachtszeit so besonders macht, hängt nicht unbedingt mit den religiösen Riten und Gebräuchen zusammen, denn es ist ein kosmisches Naturereignis und wiederholt sich Jahr für Jahr, unabhängig von Moden und spirituellen Trends.

In diesem Workshop tauchst du ein in deine innere Stille. Du gehst in Verbindung zu deiner Herzenergie und aus dieser Blüte deines Seins wächst die Verbindung zu anderen und allem was IST.

Es finden Gespräche in der Gruppe statt. Wir werden meditieren, aber auch Übungen und traditionelle Bräuche praktizieren.

Da Träume in den Rauhnächten eine besondere Rolle spielen, versuchen wir diese für uns zu nutzen.

Lass dich inspirieren für diese zauberhafte Zeit.

FLYER