Hallo ich bin Michaela von Amelja!

Ich bin dein Spezialist für Hypnose, Sensflow® und Energetische Raumreinigung.

Wo bin ichWas tue ich

Hallo und willkommen

Schön dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast und dich für das Angebot von Amelja interessierst.

Schau dich um und lass dich inspirieren zu den Themen Hypnose, Sensflow® und energetische Raumreinigung.

Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen und dich bei Amelja begrüssen zu dürfen.

Sensflow® Raumsprays

Unsere Amelja und Avea Raumsprays sind mit viel Liebe und Achtsamkeit entstanden. Die Rezeptur aus eigener Hand. Hergestellt bei Damascena. Der jeweilige Duft ist von uns energetisiert worden mit entsprechenden Edelsteinen, Bachblüten, Symbolen, Licht und Farben. Sie sind einzigartig in ihrer Kraft und Wirkung.

Die Sprays sind erhältlich bei:

Amelja, Grabs
Anders Bewegen, Schaan
Avalon Kosmetik, Grabs
Avea, Freienwil
ByAlea, Buchs
SensEmotion, Buchs
Silbermänteli, Buchs
ZuckerRaum, Gams

Über mich

Ich bin in einem kleinen Dorf im Wallis geboren und aufgewachsen.

Die Liebe hat mich in die Ostschweiz geführt, wo ich mich zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern rundum wohl fühle.

Menschen zuhören und sie auf ihrem Weg zu begleiten war mir immer schon eine grosse Freude.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen mein Gegenüber dort abzuholen wo es momentan steht. So dass jeder Mensch aus seiner eigenen Kraft die notwendigen Schritte machen kann und ein glückliches Dasein erfahren darf.

Gerne unterstütze ich dich in diesem Bedürfnis sei es durch Hypnose, Energetische Raumreinigung oder Sensflow®.

Was kann ich für dich tun

Hypnose

In diesem Bewusstseinszustand ist es uns möglich, gezielt Ressourcen zu aktivieren und positive Suggestionen zu verankern oder gar Blockaden zu lösen.

Energetische Raumreinigung

Bei der Energetischen Raumreinigung geht es darum, diese Fremdenergien zu reinigen und zu neutralisieren, so dass ein harmonisches Feld entsteht.

Sensflow ®

Wir Menschen und unsere Persönlichkeit sind wie Diamanten. In jeder Lebensphase erkennen und bearbeiten wir Facetten unseres Seins. Sensflow® hilft die Schleiffläche zu erkennen

Kontaktiere mich

Gerne unterstütze ich dich in deinem Anliegen sei es durch Hypnose, Energetische Raumreinigung oder Sensflow®.