Die Kinder der heutigen Zeit werden in das bestehende Schulsystem aufgenommen und es wird alles Mögliche unternommen, dass jedes Kind in dieses System hineinpasst. Wir merken aber, dass dies häufig nicht so klappt, wie wir es gerne hätten. Wäre es vielleicht sinnvoll unser Schulsystem den Kindern der heutigen Zeit anzupassen? Diese Frage beschäftigte auch eine Sensflow® Praktizierende. Und so wurde ihr von ihrem Personal Coach das Badeenten Projekt zugetragen.

Das Ziel von diesem Workshop ist in erster Linie eine Unterrichtsform zu finden, welche den Kindern von heute gerecht wird. Eine Form von lehren und vermitteln auf einer Ebene wo die Kinder sich angesprochen fühlen und sich für die Materie der Schulfächer interessieren.

Wie aber in jedem Sensflow® Workshop widmen wir uns auch der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Regeneration und der Stressbewältigung.

Ein sehr bereichernder Workshop mit vielen neuen Inputs für unsere Zukunft – unsere Kinder.

Flyer Badeentenprojekt