Über mich

Willkommen bei Amelja für Hypnose, Sensflow® und Energetische Raumreinigung

Hallo mein Name ist Michaela. Ich bin in einem kleinen Dorf im Wallis geboren und aufgewachsen. Die Liebe hat mich in die Ostschweiz geführt, wo ich mich zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern rundum wohl fühle. Menschen zuhören und sie auf ihrem Weg zu begleiten war mir immer schon eine grosse Freude. Es ist mir ein wichtiges Anliegen mein Gegenüber dort abzuholen wo es momentan steht. So dass jeder Mensch aus seiner eigenen Kraft die notwendigen Schritte machen kann und ein glückliches Dasein erfahren darf. Gerne unterstütze ich Sie in diesem Bedürfnis sei es durch Hypnose, Energetische Raumreinigung oder Sensflow®.

Michaela Graf-Meyer

  • Dipl. zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH / VSH / HSC
  • Dipl. Hypnosetherapeutin VSH bei Palacios Relations’ Hypnose Center Bern
  • Certified Hypnotherapist NGH bei Palacios Relations’ Hypnose Center Bern
  • Hypno Sense Coach HSC bei SenSeS Zürich
  • Sensflow® Trainerin bei SenSeS Zürich

Mitgliedschaften