Sensflow® Mentaltechnik

Erklärung

Sensflow® ist eine Mentaltechnik die sich laufend durch ihre Anwender und neue Erkenntnisse weiterentwickelt. Im Vordergrund steht die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit des eigenen Seins. Immer näher zu seinem Wesenskern vordringen und zurück in die Verbindung zu allem was IST.
Die Sensflow® Technik hilft dir, dich besser zu verstehen und das Potential deines Unterbewusstseins zu entfalten und immer mehr zum Schöpfer deines eigenen Lebens zu werden.
Wir Menschen und unsere Persönlichkeit sind wie Diamanten. In jeder Lebensphase erkennen und bearbeiten wir Facetten unseres Seins. Sensflow® hilft die Schleiffläche zu erkennen, zu trimmen und zu polieren. Sensflow® ist eine Methode, die dir mit Meditation und Mentalbewusstsein mehr Lebens- und Sozialkompetenz vermittelt und ein glückliches und erfülltes Dasein ermöglicht. Sensflow® begleitet dich durch Veränderungsprozesse sowohl beruflicher als auch privater Natur. Du gewinnst neue Erkenntnisse über dich selbst und die anderen. Du durchbrichst alte Verhaltensmuster und kommst deinen Zielen bewusst näher.
Sensflow® ist jederzeit, überall und ohne Hilfsmittel anwendbar und im Alltag sehr hilfreich und nutzbar.
Mit der Sensflow® Methode stehen dir Techniken zur Verfügung, diesen Prozess auch ausserhalb des Seminars fortzusetzen.

Sensflow® wird in vier Basis Modulen angeboten. Die Module können einzeln und in einem unabhängigen Verlauf besucht werden.

Damit die Sensflow® Technik geübt werden kann, finden die Sensflow® Trainings statt.

Sensflow® Seminare 2017

Sensflow® Start up Seminar: 20. – 21. Januar 2018
Sensflow® Advanced Gruppe: 17. – 18. Februar 2018
Sensflow® Zeitreisen Seminar:  10. – 11. März 2018
Sensflow® Change it Seminar: 26. – 27. Mai 2018

Trainings Daten

Dienstag jeweils von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr an folgenden Daten:

12.12. / 19.12. / 9.1. / 23.1. / 13.2. / 27.2. / 13.3. / 27.3. / 24.4. / 15.5. / 29.5. / 12.6. / 26.6.

Freitag jeweils von 8:45 Uhr – 10:45 Uhr an folgenden Daten:

15.12. / 12.1. / 26.1. / 16.2. / 2.3. / 16.3. / 6.4. / 4.5. / 18.5. / 1.6. / 15.6. / 29.6.

Sensflow® Basis Modul Start up

Suchst du nach neuen Lösungsansätzen für dich und dein Leben? In diesem Seminar lernst du dein Unterbewusstsein und seine Möglichkeiten kennen. Du erkennst deine bewusste Denkweise und der Grundstein zur Selbsthypnose wird gelegt.

Anhand von praktischen Übungen erfährst du deine innere Stille und deine Oase. Auch deinen Regenerationsplatz lernst du kennen. Sensflow® ermöglicht dir, über die Erfahrung zu deiner Weisheit zu gelangen und dein Leben bewusster in die Hand zu nehmen. Sensflow® begleitet dich durch alle Veränderungsprozesse, sowohl beruflicher, als auch privater Natur.

Wir alle sind getragen von der kosmischen Urkraft und jeder trägt die Schöpferkraft in sich. Beginne deine eigene Schöpferkraft zu mobilisieren und in deinen Alltag zu integrieren. Seit Geburt sind wir verbunden mit allem was Ist. In diesem Seminar wird dir gezeigt, wie du diese Verbindung stärken oder wieder aufnehmen kannst. Du lernst deinen persönlichen Coach kennen und der Kontakt und vor allem die Kommunikation mit ihm werden aktiviert und geübt.

Dieses Seminar ist der Beginn, mit dem Ziel, die nächsten 28 Tage zu üben, damit sich das Erlernte festigen kann.

Sensflow® Basis Modul Zeitreisen

Ist die Zeit wirklich relativ? Wenn du auf jemanden wartest vergeht die Zeit kaum. Wenn du aber zu spät bist um den Zug zu erreichen, rennt dir der Sekundenzeiger davon. Welche Zeit ist die Wichtigste: Die Vergangenheit, die Gegenwart oder gar die Zukunft?

Im Sensflow® Zeitreisen Seminar bekommst du erlebte Antworten auf Fragen die du dir sicher schon gestellt hast: War ich schon mal da? Komme ich wieder? Kann ich die Zeit anhalten oder den Ablauf verändern?

Du gewinnst Erkenntnisse über dich selbst. Du durchbrichst Gedankengänge und Glaubenssätze. Du erkennst mehr und mehr wer du wirklich bist. Mit der Sensflow® Methode stehen dir Techniken zur Verfügung, diese Erkenntnisse auch nach dem Seminar fortzusetzen und für dich zu verfeinern.

Sensflow® Basis Modul Change it – Umdenken

Hast du Vorstellungen über dein Leben – aber es kommt alles anders? Befasst du dich täglich mit alldem was du nicht willst oder richtest du dich auf das Wünschenswerte aus?

Unser Leben wird von unseren Vorstellungen und dem Geschehen in unserem Unterbewusstsein gelenkt. Dazu kommen noch die eigenen Gedanken. So kann es sein, dass wir manchmal Verhaltensmuster an den Tag legen, die wir eigentlich gar nicht wollen. Entscheide dich, mehr und mehr bewusst zu tun was du wirklich willst. In unserem Sensflow® Change it – Seminar geht es darum das eigene Denken bewusst zu machen. Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und deine Gedanken umzupolen um das was du dir wünschst in die Realität zu bringen.

Sensflow® Basis Modul Universelle Level

Hast du schon viel Mentales gemacht und nun möchtest System in dein Wissen bringen? Möchtest du für Unglaubliches Antworten bekommen. Deine Intuition stärken und ihr mehr Vertrauen schenken können.

Die Sensflow® Methode gibt dir die Sicherheit in der mentalen und medialen Arbeit. Die erarbeiteten Modelle können vieles erklären was oft sonst ungeklärt bleibt und dadurch von der Logik schnell negiert wird. Du bekommst Sicherheit im Tun.